Martina Zimmermann Praktikerin

2003 bin ich Rang Dröl begegnet. Mit den Jahren wurde diese Methode zu meiner Herzensgeschichte, die ich im Alltag lebe und integriere. Es bereitet mir viel Freude die Menschen zu inspirieren und auf allen Ebenen zu berühren.


Beruflich war ich erst in der Reisebranche und im Bereich Marketing/Verkauf tätig. Mit der Zeit wuchs mein Wunsch, meine Rang Dröl Kenntnisse professionell anzuwenden. Fasziniert von der Einfachheit der Anwendung und begeistert von den vielen spannenden Erfahrungen, habe ich seit 2003 an vielen Kursen in der Schweiz und in Deutschland teilgenommen und während 2 Jahren (2009/10) die Ausbildung zur Rang Dröl Praktikerin in Passau absolviert. Seit 2011 biete ich Rang Dröl® Einzelsitzungen und Kurse an.


2012 wurde ich Mutter und freute mich in ein neues Lernfeld eintauchen. Während 10 Jahren bot ich nebst meinem „Mami sein“ und der Tätigkeit als Rang Dröl Praktikerin auch Tanzkurse für Senioren an. Die Tanzkurse habe ich 2022 für meine Arbeit in einer Praxis für Komplementärmedizin in der Administration aufgegeben.


Mein Verständnis über die Zusammenhänge von Körper und Geist erweitere ich laufend in Rang Dröl Fortbildungen, verschiedenen anderen Methoden und natürlich im Alltag.

meine Termine:

   

Meine Adresse

Viehmarktstrasse 29, CH - 3506 Grosshöchstetten

+41 79 4754832