Isabella Wunderle Praktikerin

Isabella Wunderle, 1995 geboren, gelernte Kauffrau für Büromanagement und Steuerfachangestellte


Ende 2013 hat es mich mit Erkältung sehr intensiv und länger als gewöhnlich erwischt. In Kombination mit der Klausurenhochphase auf dem Weg zum Fachabitur ist das natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt. An dieser Stelle suchte ich effektive und wenn möglich auch schnelle Hilfe. Nach einer Rang Dröl Einzelsitzung war ich so beeindruckt von dieser einfachen Methode, dass ich mehr davon wissen wollte und deshalb alle darin möglichen Kurse besucht habe.


Schließlich habe ich mich für die 2-jährige Ausbildung bei Theresia Rasch-Schaffer in Passau entschieden, die ich Ende 2019 abgeschlossen habe.

meine Termine:

Nach Grundkurs A oder B hat man die Möglichkeit an den Praxisgruppen teilzunehmen.

Praxisgruppe Donnerstags um 18 Uhr, bitte anmelden

11.05.2023

 

Meine Adresse:

64579 Gernsheim

+49 176 53826230