Katharina Schober Praktikerin

Geboren am 11. August 1961 in Bern


Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Methode wie ich meine Gesundheit  selber unterstützen kann, bin ich 2011 Rang Dröl begegnet und es hat mich nicht mehr losgelassen. Zuerst besuchte ich einen Selbsthilfekurs, danach A- und B-Kurse und  hatte nun etwas richtig Gutes in der Hand für meine Selbsthilfe.


Aber nicht genug: Da ich von der Einfachheit in der Anwendung und der Wirkung so beeindruckt war, wollte ich noch mehr wissen über Rang Dröl. Deshalb bin ich im Herbst  2017 mit der 2-jährigen Ausbildung bei Theresia Rasch-Schaffer gestartet. Seit Dezember 2019 bin ich nun zertifizierte Praktikerin und kann jetzt Rang Dröl noch gezielter anwenden an mir und anderen Menschen.

Mein Angebot sind Einzelsitzungen und Selbsthilfekurse, in denen Sie viel erfahren für die praktische Anwendung an sich selbst.

meine Termine:

   

Meine Adresse

Wankdorffeldstrasse 109, CH - 3014 Bern

+41 79 2866671